Du täuscht dich nicht, es sind sehr viele Trolle hier anwesend. Anscheinend ist es der Redaktion egal, es stehen diese merkwürdigen Beiträge lange Zeit drin, gelöscht wird kaum etwas.
Forum - Täusche ich mich?
Nein, Du täuscht Dich nicht. Zumindestens ist das auch mein Eindruck, daß mehr Trolle unterwegs sind
Danke, mich nervt das etwas. Ich scrolle gerne einfach im Forum rum, ob es etwas Neues gibt und erkenne dann schon immer an den Namen dass sich aufrufen nicht lohnt. Schade, wahrscheinlich geht dadurch der eine oder andere Beitrag an mir vorbei
Mir kommt auch vor, es gibt mehr Beiträge in Englisch.
Das sind sicher keine normalen Nutzer von GK.
Vielleicht macht das schon die Künstliche Intelligenz.
Ich habe hier auch schon Beiträge in Koreanisch entdeckt. Es reicht doch schon, wenn wir ein paar "eigene" Trolle haben.
Nein, das täuscht dich leider nicht. Ich lasse mittlerweile auch viele Themen unbeachtet, wenn der letzte Beitrag offensichtlich von einem Troll kommt.
Haha lustig Ich dachte das ist lustig sprich trollig . Aber ein Troll ist etwas anderes glaube ich oder täüsche ich micht da wieder ?🙄
Haha lustig Ich dachte das ist lustig sprich trollig . Aber ein Troll ist etwas anderes glaube ich oder täüsche ich micht da wieder ?🙄
Ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit sehr viel mehr Trolle unterwegs sind, die dieses Forum kapern. Geht es nur mir so?