Forum - Tatsächlich ein Argument

Maarja

Ich habe von einem Jugendlichen (der nicht konsumiert) tatsächlich ein Argument für die Legalisierung von Cannabis gehört. Er sagte, dass das Thema jetzt an den Schulen offen angesprochen werden kann. Früher wurde auch konsumiert aber nie offen mit Lehrern darüber gesprochen, weil es ja verboten war

Maarja

Etwas ist komisch. Ich kann Eure Kommentare zu diesem Thema nicht lesen. Sehe nur an den Namen bevor ich aufrufe, dass jemand geantwortet hat 

sssumsi

Ich kann auch keine Kommentare lesen, daher schreibe ich jetzt auch hier rein. Bin gespannt ob mein Kommentar aufscheint.

jowi59

In meiner Schulzeit waren immer schon einige die Cannabis geraucht haben. Das habe ich nie probiert.

Und später waren wir mal bei einem Betriebsausflug in Amsterdam und auch im Coffee-Shop. Auch da habe ich es nicht probiert. Ich will und brauche einfach kein Hasch.

Katerchen

Ich habe es jetzt zweimal versucht, eine Antwort zu schreiben - jedesmal wird der Beitrag "geprüft". Irgendwo ist es schon lachhaft.

Dabei habe ich sinngemäß nur geschrieben, je mehr darüber diskutiert wird desto größer ist die Verlockung.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 17.05.2024 um 12:04 Uhr

Billie-Blue

Als ich heute hier geschrieben habe, hat man noch keine Antworten gesehen. Mein Beitrag wird auch geprüft, obwohl nichts besonderes  drinnen steht.

Nachdem mir das Thema aber eigentlich egal ist, ist es  auch wurscht.

Silviatempelmayr

Ich hatte bisher noch nie mit Drogen zu tun und werde mich auch in Zukunft sicher davon fern halten.

Raggiodisole

Ich hab mich gestern spät abends schon gewundert, dass zwar jemand kommentiert hatte, aber nichts zu lesen da war.

Und ich kommentier jetzt halt auch einfach mal und schau, ob man meinen Kommentar gleich lesen kann oder ob er erst geprüft wird.

MamaMiau

Ich wurde auch geprüft, aber ist mir auch egal. Kein besonderes Thema für mich...

littlePanda

Mein Beitrag wird auch geprüft, dabei habe ich  nur die Sinnhaftigkeit einer Freigabe hinterfragt, nur um über etwas in der Schule sprechen zu können

• 1
  • 2