gab es die Werbung auch in Österreich?

gab es die Werbung auch in Österreich?

Im ersten Moment dachte ich, dass es diese Werbung in Ö nicht gab. Aber dann kam es mir doch irgendwie bekannt vor, und ich hab gegoogelt. Damit wurde das Geschirrspülmittel von Pal.e beworben. Laut Wiki hat sich die Werbefigur von 1966 bis 1992 gehalten.
Ich kann mich auch noch dunkel an die Tante Tilly erinnern. Hätte aber nicht sofort sagen können, für welches Geschirrspülmittel sie Werbung gemacht hat.
An Tante Tilly kann ich mich noch erinnern. Also den Namen hätte ich nicht mehr gewußt, das Bad in Spülmittel ist mir in Erinnerung geblieben
Ich kann mich nicht an die Tante Tilly erinnern.
Den Werbespruch kenne ich auch noch. Ich wusste aber nicht das die Frau damals Tante Tilly hieß.
Ich kann mich auch noch an diese Werbung erinnern, aber das diese Frau " Tante Tilly" hieß weiß ich nicht mehr.
Dunkel ist mir ein Spot in Erinnerung, wo vermittelt wird, dass das Spülmittel ( Palmolixe) die Hände pflegt. Tante Tilly habe ich noch nie gehört. Ich dachte als Kind, das ist die Schwiegermutter von der Frau.
Diesen Werbespot kenne ich auch noch. Das war noch zu der Zeit, als die Werbung im Fernsehen noch nicht so überhand genommen hat. Heute schalte ich die Werbung weg.
wer kennt sie noch? Das war die Tante, die der geplagten Hausfrau mit Geschirrspülmittel gegen ihre rauen Hände half:
"Sie baden gerade Ihre Hände darin!"
"Was? In Geschirrspülmittel!?"