Forum - Tagesrezept und andere Mails von GK

littlePanda

Seit gestern bekomme ich das tägliche Rezept von Gute Küche nicht mehr und auch keine Benachrichtigungen über abonnierte Beiträge.

Bekommt Ihr noch Mails von Gute Küche?

ew-ald

Habe dasselbe gerade festgestellt weil ich ganz umsonst nach den heutigen Rezepte gesucht habe!

michi2212

Stimmt, littlePanda,  bei mir ist es auch do. Vielleicht hat Gute Küche Serverprobleme .                                             

Ullis

Ich bekomme auch keine Mails, eigentlich habe ich vor ein paar Tagen schon eine Treueprämie eingelöst, habe aber noch keine Mail dazu erhalten. Sonst haben sie immer geschrieben🤔

Katerchen

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass keine Mails von GK mehr kommen. Schon wieder etwas weniger was man im eigenen Postfach löschen muss. 😀

hertak

Ich habe GUTE KÜCHE auch gerade an meinen täglichen Newsletter erinnert - neu abonniert. Manchmal hilft es.

MaryLou

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, mag vielleicht daran liegen daß ich mein Postfach schon ziemlich selten öffne. Es ist alles nicht mehr so wichtig wenn man in Pension ist😂.

snakeeleven

Bei mir ist es auch so, wahrscheinlich gibt es ein Severproblem bei GK.

Lara1

Bei mir waren auch keine Nachrichten und Tages- wie Wochenrezepte da. Dürfte sich jetzt wieder eingependelt haben. War sicher auch die Hitze schuld.

littlePanda

Die Techniker von Gute Küche haben das Serverproblem schnell behoben und jetzt geht es wieder

• 1
  • 2