Forum - Tagesmotto:

Ullis

Nur keine unnötigen Bewegungen 🤣

Bei diesen hohen Temperaturen kann ich mich "an Land" so kaum bewegen😅 wenn dann im Wasser...! 
All diejenigen, welche ich jetzt joggend begegne, Hut ab, das könnte ich nicht!

Wieviel bewegst du dich bei der Hitze an Lamd?

snakeeleven

Mir macht die Hitze nichts aus, ich gehe bzw. laufe meine tägliche Runde bei jeder Temperatur. 

Katerchen

Tagsüber findet die "Bewegung" im Büro statt. Abends geht es ein Stück durch den Wald, den habe ich glücklicherweise vor der Haustüre.

martha

Die Hitze macht mir weniger zu schaffen, jedoch vermeide ich sportliche Bewegung bei jeder Temperatur, also sicher nicht während der Mittagszeit. 

Silviatempelmayr

Ich verbringe den Nachmittag im Haus. Erst am Abend werde ich zum giessen raus gehen. Heute müsste man Hitze frei machen. 

jowi59

Obwohl ich diese Hitze gar nicht mag habe ich vormittags draussen 2 Stunden Arbeit gefunden und ertragen.

Gegen Abend fahre ich noch zur benachbarten Therme zum schwimmen und einigen guten Saunaaufgüssen.

Lara1

Hitze vertrage ich nicht gut. Da wird Vormittag das Nötige erledigt, und dann ist Pause. Wir waren gestern am Abend mit den Hunden Gassi, die sind zu Hause fast umgefallen, so schwül war es.

littlePanda

Hitze  vertrage ich nicht gut und ich versuche mich möglichst davor zu schützen. Im Büro gibt es eine Klimaanlage, zuhause sind in der Nacht alle Fenster offen - nutzt aber nicht viel, wenn es wie heute schon 25 Grad draußen hat - und tagsüber ist verdunkelt

Jasmin4you

Mir macht die Hitze nichts aus. Joggen lass ich zwar sein, aber walken ist dennoch wichtig für mich.