ich ratze nach wie vor wenn ich müde bin und nicht arbeiten darf
naja, nicht rund um die Uhr
Forum - Tag - Nacht Rhythmus seit Corona
Als ich noch berufstätig war und im Home Office gearbeitet habe, bin ich tatsächlich später aufgestanden. Vorher war ich immer um 7 im Büro, seit dem Home Office bin ich meist erst um 7 aufgestanden und habe dafür länger gearbeitet.
Sechs Uhr vierzig ist eh früh. Es sind jetzt ja auch Ferien, also auch kein distance learning. Das genießen wir sehr.
mein Tag- Nachtrhythmus hat sich geändert, als ich in den Ruhestand getreten bin und da auch langsam, hab so ein halbes Jahr gebraucht ... von Aufstehen um 5 Uhr zum Aufstehen, wann ich will ... Corona hat daran nix geändert
nein, bei mir nicht
es war immer schon sehr chaotisch
Da wir keine Schulkinder haben und auch unsere Arbeit wie gewohnt weiterläuft, hat sich unser Schlafrhythmus nicht geändert.
Verändert Corona oder besser gesagt der Lockdown auch eure Schlafgewohnheiten? Da die KInder in der Früh jetzt nicht mehr so bald aufstehen müssen passe ich mich dem auch an. Es tut schon gut nicht immer so früh raus zu müssen, aber der Tag kommt einem auch viel kürzer vor. Was man am Vormittag nicht schafft hinkt einem den ganzen Tag nach. Bei mir ist das halt so.