Gibt es einen Grund, warum heute Tag des Zitronensaftes ist?
Weshalb soll des Zitronensaftes gedacht werden?
Ist das nicht nur ein riesengroßer Unsinn?
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 29.08.2021 um 12:53 Uhr
Gibt es einen Grund, warum heute Tag des Zitronensaftes ist?
Weshalb soll des Zitronensaftes gedacht werden?
Ist das nicht nur ein riesengroßer Unsinn?
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 29.08.2021 um 12:53 Uhr
Ich trinke viel Zitronensaft und verwende eine kleine gläserne Zitruspresse, die ich mir aus dem Nachlass meiner Oma genommen habe. Hatte mal eine elektrische, die habe ich weggegeben, war mir zu groß und das Reinigen zu aufwändig. Mir ist das händische Pressen auch lieber.
Ich trinke jeden Morgen frisch gepressten Zitronensaft. Den fertigen mag ich gar nicht, der schmeckt doch sehr künstlich finde ich.
Ich brauche keinen Tag des Zitronensaftes. Bei mir ist jeden Tag Zitronensafttag. Ich verwende frischen Zitronensaft. Kommt selten vor, das ich welchen aus der Flasche verwende.
Der Tag des Zitronensaft ist mir egal aber er schmeckt mir. Ich tringe sehr gerne am frühen Morgen ein Glas Wasser mit Apfelessig und/oder Zitrone und Honig. Kurbelt den Stoffwechsel so richtig an. Gepresst wird er von mir selber, mag den aus der Flasche nicht.
Das ist ganz schön inflationär heutzutage. Geradezu alles bekommt seinen Tag. Da fragt man schon nach dem Sinn?
Wir pressen die Zitronen, wie auch die Orangen noch selbst aus. Ich möchte schon gerne wissen was ich trinke und will auch sichergehen, daß keine schlechten Lebensmittel in meinem Glas landen.
Der Tag des Zitronensaftes ist anscheinend wichtig, sonst würde nicht soviel darüber geschrieben. Mir ist er egal !!
Wir haben zuvor einen Artikel über den Tag des Zitronensaftes, welcher heute Sonntag ist, gelesen. Wir verwenden öfters frischen Zitronensaft und pressen diesen händisch.
Verwendet iihr frischen Zitronensaft oder den aus der Flasche?