Hach....
Wiener Schnitzel (das Original)
was für ein Freudenschmaus, für dieses Gericht werdet ihr Österreicher von mir geliebt.

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 09.09.2020 um 06:20 Uhr
Hach....
Wiener Schnitzel (das Original)
was für ein Freudenschmaus, für dieses Gericht werdet ihr Österreicher von mir geliebt.

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 09.09.2020 um 06:20 Uhr
Ich bevorzuge das echte Wienerschnitzel, also vom Kalb. Und es darf ruhig ein bisschen Fleisch da sein, ein paniertes Kartenblatt mag ich nicht.
Wir hatten gestern schon selbst gesurte Schnitzel. Bei einem Schnitzel kann ich schwer nein sagen. Kalbfleisch verwende ich für Schnitzel nicht. Wir essen generell Kalbfleisch nicht. Wenn, dann Huhn, Pute, Schwein, Haushase, Wild oder Fisch.
Ich mag am liebsten das klassische Wienerschnitzel vom Kalb. Gibt es ein Schweinsschnitzel, sage ich auch nicht nein!
Wieder so ein wichtiger Tag
. Aber bei Paniertem kann ich nie nein sagen
Als jemand, der wenig Fleisch isst, mag ich Schnitzel sehr gerne, am liebsten Hühnerschnitzel und keinesfalls Schweineschnitzel. Mit Erdäpfelsalat.
Ich esse Schnitzel auch sehr gerne, aber eher vom Schwein oder Huhn , und mit klassischer PAnier .
Ich mag Schnitzeln jeder Variante, egal ob aus Schweinefleisch, Kalbfleisch, Hühnerfleisch oder Putenfleisch, mit normaler oder auch Kürbiskernpanier.
Wiener Schnitzel lieben wir. Bei uns gibt es immer Schweinsschnitzel. Ich mach auch immer gleich mehr, damit für die Jause auch noch welche da sind.
...ja, der ist heute. Wer den ins Leben gerufen hat, weiß leider niemand. Nur soviel ist bekannt: Dieser Tag wurde in den USA kreiert.
Das Wiener Schnitzel ist ein dünnes, paniertes ausgebackenes Schnitzel aus Kalbsfleisch.
In welchen Varianten gibt es bei euch das Schnitzel (Fleisch, Panier ...)? Wie mögt ihr es am liebsten?