Forum - Tag des Vanillepuddings

Silviatempelmayr

Wir mögen Vanillepudding sehr gerne. Am liebsten mit frischen Früchten darunter gemischt. Ist eine schnelle Nachspeise. 

Ullis

Ich esse auch sehr gerne Vanillepudding, ob heiss oder kalt, völlig egal. Einfach nur lecker. Vielleicht hole ich mir später einen aus dem Kühlregal.pur esse ich diesen am Liebsten😋

Maarja

Tag des Vanillepuddings? Her damit! Ich liebe Vanille in jeder Form. Vanillepudding mag ich auch gerne halbflüssig zum Trinken 

Jasmin4you

Ich mag alles was mit Vanille zu tun hat sehr gerne. Darf gerne Puding sein. aber auch als Shake. Da könnte ich mich rein setzen.

MaryLou

Oh ich mag Vanillepudding sehr sehr gerne. Am liebsten noch mit Himbeersauce oder Himbeersirup. Ich werde mir heute auch einen gönnen, zur Feier des Tages🍮.

hexy235

Vanillepudding steht auch bei mir auf der Liste der Lieblingsspeisen. Ob kalt mit Obst oder auch warm zu Buchteln👍👨‍🍳😎

jowi59

Vanillepudding essen wir immer gerne.

Am besten mit Früchten der Saison oder auch mit etwas Marmelade.

Billie-Blue

Früher habe ich Vanillepudding gerne gegessen. Jetzt reizt mich purer Pudding gar nicht mehr. Nur als Teil einer Cremeschnitte oder so.

Lara1

Wann ist Tag des Schokopuddings?

Paradeis

Wir essen Pudding gerne als Nachspeise kalt, manchmal warm zu Buchteln oder verwenden diesen auch bei Creme zum Füllen. 

• 1
  • 2