Ich würde auch nie auf die Idee kommen mit Torten zu werfen. Torten sind zum essen gemacht finde ich.
Forum - Tag des Tortenwurfs
Bei Tortenwurf oder Tortenschlacht waren wir noch nie dabei und wir haben auch nicht vor mal eine zu machen bzw zu besuchen. Wir essen sie lieber.
Ein schönes Beispiel für die Dekadenz der Menschen. Wie kann man mit Torten werfen, anderswo leiden Menschen Hunger. Man soll gefälligst mehr Achtung für das Essen aufbringen. Genauso idiotisch ist die „Tomatenschlacht“ in einer spanischen Stadt.
Sehr gerne würde ich diesen Menschen eine Hungersnot wünschen, dann lernen sie vielleicht wie wertvoll unser Essen ist.
Da kann ich mich direkt anschließen bei Katerchen, es ist unfassbar, das Menschen mit Lebensmitteln so umgehen. Ist eine gute Idee, denen einmal das Essen wegzunehmen und sie spüren zu lassen, welch großes Geschenk es ist, seinen Hunger stillen zu können.
Wieder so ein belämmert Tag!
Hab nicht vor jemals auch nur eine Torte zu werfen! Da gibt es Menschen die verhungern und dann wird mit Lebensmittel so umgegangen!
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 28.11.2024 um 10:40 Uhr
Das kann auch nur den Amerikanern einfallen, hoffentlich werfen sie die Torten nicht wirklich. Ich esse die Torten lieber
Mir würde auch nie einfallen, eine Torte zu werfen.
Dafür esse ich viel zu gerne süße Sachen.
Und wenn sie keine Torten werfen, verhungert niemand mehr?
Ich bin auch keine Fan vom Torten Werfen, aber ob man sie nun isst oder sonst was damit macht, ändert nichts am Problem, dass andere Hunger leiden. Wenn man das ändern möchte, muss man anders helfen, als brav die Torten aufzuessen.
Die Frage ist, ob sich jemand wirklich die Mühe macht, eine gute Torte zu backen , und diese dann zu werfen. Da wäre mir um meine Arbeitszeit schade.
Nein das sicher nicht aber es macht trotzdem etwas aus - es zeigt die Dekadenz, die diese Menschen an den Tag legen!
Lebensmittel sind Mittel zum Leben!
Egal ob Torte,Ei, Tomate oder sonst ein Lebensmittel!
- 1
- 2
Jedes Jahr am 27. November wird in den USA der nationale Tag des Tortenwurfs gefeiert.

Ich bin kein Freund vom Tortenwerfen, ich esse sie lieber.