Forum - Tag des Tees am 8.11.2019

Limone

Heute ist Tag des Tees. Für mich ein besonderer Tag, denn ich trinke jeden Tag mehrere Tassen Tee, im Winter auch mal 2 Liter am Tag verschiedenen Sorten. Derzeit am Liebsten einen Tee aus Ingwerwurzel, Zitrone und Honig.

MaryLou

Ich trinke zwar vorwiegend Kaffee aber auch mal Schwarztee mit Vanille oder einen Bio Rooibos. Zur Feier des Tages gibt es den jetzt. Danke für die Info. 

hexy235

In der kalten Jahreszeit trinke ich gerne Tee, koche auch gleich mehrere Tassen. Am liebsten trinke ich ihn mit Zitrone und Holunderblütensaft.

Gelöschter User

Danke für diese Information, da werd ich heute mal wieder die Tekanne auffüllen. Habe wirklich viele Teesorten zu Hause , aber der Kaffee macht in letztr Zeit das Rennen

moga67

Ich bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker aber in der "kalten" Jahreszeit gibt es täglich auch Tees. Ich hab verschiedenen Früchte - Kräuter - Grüntee - Schwarztees zur Auswahl.

schippi

Ich kann nicht sagen daß ich nur Tee oder nur Kaffee trinke - hält sich so die Waage, aber jetzt im Winter dann gibt es wieder meine Mischung Ingwer/grüner Tee mit Zitrone

Martina1988

Ich trinke sehr gerne Kaffee, aber in der kalten Zeit, darf eine gute Tasse Tee vor allem in der Arbeit nicht fehlen. Momentan trinke ich einen Apfel-Minze-Lemongras-Tee

schurli

Ich trinke derzeit auch sehr gerne Ingwertee mit Zitrone und Honig . Sonst trinke ich sehr gerne Kräuter-Tees , welche aber herb sein müssen .

martha

Ich trinke auch sehr gerne Tee und manchmal auch mehrere Haferl. Am liebsten Früchtetee ohne Zucker oder sonstiges. Schwarztee mit Milch mag ich überhaupt nicht.

Dosch

Ich bin zwar eigentlich mehr eine Kaffeetrinkerin,  aber im Herbst und im Winter trinke ich auch sehr gerne Tee.                    

• 1
  • 2