Forum - Tag des Schokoladepuddings

 
Silviatempelmayr

Da haben wir für heute doch schon eine leckere Nachspeise. Wir mögen den Schokoladepudding sehr gerne.

Paradeis

Wir essen als Nachtisch sehr gerne Pudding und da sowohl einen Schokolade Pudding als auch Vanillepudding.