Na dann wird es heute eine Extraportion Schlagobers geben.
Forum - Tag des Schlagobers in den USA
Der Nachmittag ist geklärt, Apfelstrudel mit einer extra Portion Schlagobers. 😋
Normalerweise sind mir die Tage des xy egal, aber beim Schlagobers mache ich gerne eine Ausnahme. Ich mag Schlagobers auch sehr, am liebsten zu Eis oder zu einer Obsttorte.
Apfelkuchen ohne Schlagobers geht bei mir schon mal gar nicht. Aber gehört auch zu viele Desserts bei mir einfach dazu. Bin ich vielleicht schon süchtig darauf.
Zum Apfelkuchen mögen wir zum Beispiel kein Schlagobers obwohl wir dieses sonst gerne essen sowohl als Garnitur als auch in verschiedensten süßen und auch pikanten Gerichten.
Schlagobers mag ich zum Glück nicht mehr sonderlich. Da esse ich lieber noch ein Stück Apfelstrudel oder eine Kugel Eis ;-)
Ich muss Schlagobers auch nicht mehr haben. 
Da stehen nur Süßspeisen ich finde eine gute Sosse ein Gemüse Naturschnitzerl und und und werden mit Schlagobers gebunden um einiges besser als mit Milch
Den Tag zum Schlagobers habe ich leider verpasst. Den werde ich heute nachholen und mir eine Portion davon gönnen
Na da darf es heute einmal ein wenig üppiger sein. Als Kind hab ich Schlagobers gar nicht gemocht. Mittlerweile schmeckt er mir.