Forum - Tag des Schlafes am 21.06.2019

Limone

Am 21. Juni können wir hoffentlich lange schlafen. Und das aus gegebenem Anlass.

Ins Leben gerufen wurde dieser Aktionstag im Jahr 2000 vom Verein Tag des Schlafes e.V., der damit auf die Bedeutung des Schlafes aufmerksam machen wollte. 

Halbmondchen

Danke für die Info 

Martina1988

Danke für die Information! 

Goldioma

Wer morgen nicht frei hat, wird sicherlich nicht länger schlafen können. Ausser er ist Pensionist und schlafen ist so dessen Hauptbeschäftigung.

eco59

Als Pensionist wäre mir die Zeit viel zu wertvoll, als sie hauptsächlich mit schlafen zu verbringen, wenn ich die Pension erlebe, freue ich mich schon darauf, endlich mal die Dinge anzugehen, die ich mein ganzes Leben zurückstellen mußte, hofentlich finde ich genug Zeit dafür. Dennoch: der Mensch soll sich nicht über Arbeiten, Rackern, usw. definieren, das richtige Verhältnis von Ruhe, Erholung, Schlaf und Kreativität, Produktivität ist wichtig.

Gelöschter User

ich gönne meinem Körper Schlaf , wenn er danach verlangt

Pannonische

Bin Pensionistin, stehe aber trotzdem um 6.00 Uhr auf. Auch in der Umgebung kenne ich keinen Pensionisten, dessen Hauptbeschäftigung das Schlafen ist

martha

Danke für die Info

snakeeleven

Danke für die Info 

Dosch

Leider zu spät gelesen, bin um die normale Zeit aufgestanden, obwohl ich heute frei hatte