Danke für die Info
Forum - Tag des Schlafes am 21.06.2019
Danke für die Information!
Wer morgen nicht frei hat, wird sicherlich nicht länger schlafen können. Ausser er ist Pensionist und schlafen ist so dessen Hauptbeschäftigung.
Als Pensionist wäre mir die Zeit viel zu wertvoll, als sie hauptsächlich mit schlafen zu verbringen, wenn ich die Pension erlebe, freue ich mich schon darauf, endlich mal die Dinge anzugehen, die ich mein ganzes Leben zurückstellen mußte, hofentlich finde ich genug Zeit dafür. Dennoch: der Mensch soll sich nicht über Arbeiten, Rackern, usw. definieren, das richtige Verhältnis von Ruhe, Erholung, Schlaf und Kreativität, Produktivität ist wichtig.
Bin Pensionistin, stehe aber trotzdem um 6.00 Uhr auf. Auch in der Umgebung kenne ich keinen Pensionisten, dessen Hauptbeschäftigung das Schlafen ist
Danke für die Info
Danke für die Info
Leider zu spät gelesen, bin um die normale Zeit aufgestanden, obwohl ich heute frei hatte
Am 21. Juni können wir hoffentlich lange schlafen. Und das aus gegebenem Anlass.
Ins Leben gerufen wurde dieser Aktionstag im Jahr 2000 vom Verein Tag des Schlafes e.V., der damit auf die Bedeutung des Schlafes aufmerksam machen wollte.