Bei mir läuft nur beim Auto fahren das Radio und dann nur Life Radio. Ansonsten mag ich es sehr gerne, wenn es einmal ruhig ist.
Forum - Tag des 📻 Radios
jowi59
Bei uns läuft der Radio meist nebenbei, zuhause und auch im Auto.
Es gibt immer wieder interessante Neuigkeiten und Nachrichten.
snakeeleven
beim Autofahren schalte ich es ein
littlePanda
Bei mir läuft Radio meist nur im Auto. Zuhause eigentlich nur, wenn ich mal was gezielt hören will. Ich mag keine Dauerberieselung.
Paradeis
Beim Auto fahren läuft meistens das Radio und zu Hause oft auch nur nebenbei und wenn dann hören wir meistens den selben Sender.Â
hexy235
Ich höre sehr gerne Radiomusik, schon nach dem aufstehen wird der Radio aufgedreht und erst wieder am Abend vor dem zu Bett gehen abgedreht.
moga67
Ich höre sehr gern Radio. Zu Hause drehe ich nun aber öfter ganz bewusst ab und genieße die Ruhe.
Im Auto gibt es dafür Dauerberieselung von meinem Lieblingssender.
Musik und Informationen, der Radio läuft bei mir meistens nebenbei. Hört ihr gerne Radio oder mögt ihr es lieber ruhig?