Forum - Tag des 📻 Radios

 
Silviatempelmayr

Musik und Informationen, der Radio läuft bei mir meistens nebenbei. Hört ihr gerne Radio oder mögt ihr es lieber ruhig?

Limone

Bei mir läuft nur beim Auto fahren das Radio und dann nur Life Radio. Ansonsten mag ich es sehr gerne, wenn es einmal ruhig ist.

jowi59

Bei uns läuft der Radio meist nebenbei, zuhause und auch im Auto.

Es gibt immer wieder interessante Neuigkeiten und Nachrichten.

snakeeleven

beim Autofahren schalte ich es ein

littlePanda

Bei mir läuft Radio meist nur im Auto. Zuhause eigentlich nur, wenn ich mal was gezielt hören will. Ich mag keine Dauerberieselung.

Paradeis

Beim Auto fahren läuft meistens das Radio und zu Hause oft auch nur nebenbei und wenn dann hören wir meistens den selben Sender. 

hexy235

Ich höre sehr gerne Radiomusik, schon nach dem aufstehen wird der Radio aufgedreht und erst wieder am Abend vor dem zu Bett gehen abgedreht.

moga67

Ich höre sehr gern Radio.  Zu Hause drehe ich nun aber öfter ganz bewusst ab und genieße die Ruhe.
Im Auto gibt es dafür Dauerberieselung von meinem Lieblingssender.