Früher hatte ich mal eine Krawatte die Pünktchen hatte. 😬
Heutzutage habe ich manchmal ein T-Shirt mit Punktemuster an, meistens nachdem ich Spaghetti mit Tomatensoße gegessen habe.
Früher hatte ich mal eine Krawatte die Pünktchen hatte. 😬
Heutzutage habe ich manchmal ein T-Shirt mit Punktemuster an, meistens nachdem ich Spaghetti mit Tomatensoße gegessen habe.
Punkt Muster gehen gar nicht, zumindest für mich. Ich mag auch keine Streifen und schon gar nicht Blumen a La Hawaii 😂.
Also fast gar keine Muster.
Meine liebsten Kleidungsstücke sind die Einfärbigen. Ich denke, wenn man älter wird zieht man mehr einfärbige Kleidung an als früher.
Ich mochte Muster nie so besonders, da sie einen optisch ziemlich erschlagen können.
Ich habe meine Kleidung am liebsten ganz ohne Muster, nur im Sommer habe ich oft gemusterte Kleider.
Kleidung mit Punkten habe ich nicht, aber der Sommer kommt ja erst
Ich bin meist musterlos unterwegs. Nur manche Pullover weisen dezente Muster auf, aber das war es auch schon
Punktmuster auf Kleidungsstücken gefallen uns nicht und daher haben wir auch kein solches, am liebsten sind uns welche mit dezenten Muster.
Der Tag des Punktmusters wird in den USA immer am 22. Jänner gefeiert.
Wie sind deine liebsten Kleidungsstücke?
Hast du sie am liebsten, gepunktet, gestreift, kariert, oder hast du sie am liebsten ohne jedes Muster?