Forum - Tag des Nachbarschafts-Jodelns

snakeeleven

Am 30. Jänner wird gejodelt, da findet der "Tag des Nachbarschafts-Jodeln" statt.
Um den Tag zu feiern, solltest du deine Nachbarn einladen und gemeinsam mit ihnen jodeln.
Ob man es kann oder nicht ist egal, Haupsache man hatt Spass dabei.

Silviatempelmayr

Jeden mit den Nachbarn, nein da bin ich nicht dabei. Ich unterhalte mich lieber mit meinen Mitmenschen. 

Katerchen

Wenn ich zum jodeln anfange bekomme ich entweder eine Anzeige wegen Ruhestörung oder ich werde in eine Fachklinik eingeliefert. Vermutlich letzteres.

Katerchen

Wenn ich zum jodeln anfange bekomme ich entweder eine Anzeige wegen Ruhestörung oder ich werde in ein spezielles Fachinstitut eingeliefert.

hexy235

Dieser Tag wird in unserer Nachbarschaft nicht gefeiert, und es ist auch gut so.

Ich glaube nicht, dass sehr viele Leute wirklich gut jodeln können.  

jowi59

Ich habe noch nie gejodelt und werde es auch in Zukunft nicht probieren.

Es gibt aber etliche, denen man beim jodeln gerne zuhört.

moga67

Ich hab auch noch nie gejodelt aber selbst der Andachtsjodler ist für mich kein "echter" Jodler. Ein Djo, djoiri, djo, djoiri, bring ich schon zusammen aber die Nachbarn hätten trotzdem keine Freude.

Paradeis

Wir unterhalten uns mit den Nachbarn zwar sehr gerne würden diese jedoch nicht zum Jodeln, Singen oder musizieren einladen. 

Billie-Blue

Mit Jodelei kann ich gar nichts anfangen. Auch professionelle Jodler strapazieren damit mein Gehör.