Den Tag mit einem Lächeln beginnen sollte jeder Mensch. Somit wünsche ich euch einen schönen Tagesstart und ein gemütliches und erholsames Wochenende.
Forum - Tag des Lächelns - schönes Wochenende
Na dann schenke ich euch ein Lächeln😊😊😊😊😊

Na dann wird heute gelächelt. Ich wünsche auch allseits ein schönes Wochenende und viele glückliche Momente.
Dieser goldene Herbst ist sicher ein Lächeln wert.
Wenn es auch am Morgen und abends schon recht kühl ist, tagsüber wird es in den nächsten Tagen auch wieder wärmer.
Ein Lächeln ist immer schön. Wenn du selbst ein Lächeln verschenkst wird dir oft Eines zurückgegeben 😀😀😀auch wenn seit ein paar Tagen das Wetter nicht mehr so "lächelt" ich gehe trotzdem lächelnd durch diesen Tag.
Guten Start dir ins Wochenende ☺️😀😊😀😀😀🤗
Ich lächle auch jeden Tag, meistens schon in aller Früh wenn ich vor dem Spiegel stehe. 🤣
Da wünsche ich doch auch gleich allen Usern ein schönes Wochenende und ein Wochenende voller LÄCHELN!!
Dann gibt es von mir jetzt auch ein nettes Lächeln. Ich wünsche außerdem alle ein schönes Wochenende und geniesst es.
Durch Freundlichkeit soll man heute einen Menschen zum Lächeln bringen. Dieser Tag, immer am ersten Freitag im Oktober, geht zurück auf den Erfinder des "Smiley".
Starten wir also diesen Tag/ Wochenende
mit einem Lächeln