Sudoku finde ich immer mal wieder gut, habe leider nur in meinen Ferien so wirklich Zeit dafür. Kreuzworträtsel waren noch nie mein Ding. Für mein Gedächnis mach ich regelmäßig Lifekinetik, schon mal gehört?
Forum - Tag des Kreuzworträtsels und Nicht-das-Bett-machen-müssen-Tag
Ich liebe Kreuzworträtsel und hab auch immer welche griffbereit, sollte mir mal fad werden*ggg* nein, ich löse sie regelmäßig.
Was das Bett machen angeht, das hab ich mir abgewöhnt , auf den Rat meines Sohnes hin, der mal gemeint hat "wozu denn Bett machen,am Abend zerknautscht man es ja eh wieder" 😂😂😂
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 21.12.2022 um 09:21 Uhr
Hin und wieder ein Kreuzworträtsel macht Spaß. 
Oje, jetzt habe ich das doch tatsächlich zu spät gelesen. Betten schon gemacht 🤔 ich hätte doch vorher mit dem Kreuzworträtsel anfangen sollen.
Ich mag Kreuzworträtsel und Sudoku zwischendurch auch gerne.
Leichtere Kreuzworträtsel löse ich auch manchmal.
Aber für Sudokus habe ich keine Geduld.
Ich sehe aber oft welche, die sehr gerne Sudokus lösen.
Kreuzworträtsel mache ich selten, aber Sudoku eigentlich jeden Tag. Das ist Gehirntraining.
Ach ja, das Bett mache ich nie. Die Decke wird durchgeschüttelt und zurückgeklappt, das reicht bis zur nächsten Nacht. Außerdem ist die Schlafzimmertür eh zu, sieht also keiner.
Kreuzworträtsel löse ich sehr gerne, Sudoku hin und wieder.
Heute ist unter anderem der Tag des Kreuzworträtseln
Ich mag Kreuzworträtsel, aber auch Sudoku und co.
Mögt Ihr solche Spiele für die grauen Zellen?
Ach ja, wer viel Zeit mit dem Lösen von Rätseln verbringt, kann sich heute doppelt freuen, denn es ist auch der Nicht-das-Bett-machen-müssen-Tag. Die gewonnene Zeit kann mit Rätseln verbracht werden ;-)