Meistens essen wir Schinken-Käse-Toasts, pizzatoasts oder Toast Hawaii .
Forum - Tag des Käsetoats in den USA
Käsetoast ist mir zu wenig.
Wir essen gerne Schinken-Käsetoast oder oft auch eine Art Pizzatoast mit übrig gebliebenen Wurstresteln und geriebenem Käse.
Auch mir ist ein "Schinken-Käse-Toast" am liebsten
Auch mir ist ein "Schinken-Käse-Toast" am liebsten
Einen amerikanischen Käsetoast stelle ich mir so vor: schlappriges und ungesundes Weißbrot, belegt mit einer Scheibe Schmelzkäse. Also eine "Art" von Hamburger ohne Fleisch und sonstiges. Da wünsche ich den Amis einen guten Appetit. 😆
Toast ist für mich ein Ausnahmeessen, also nur wenn es schnell gehen muss und ich sehr hungrig bin. Wegen der KInder ist immer Toastbrot da und die Zutaten für Schinken Käsetoast. Aber Schmelzkäse gibts bei uns nicht. Wir nehmen dazu Butterkäse oder einen mit großen Löchern.
Wir essen gerne Toastbrot mit Schinken und einem würzigen Bergkäse sehr gerne und dazu auf jeden Fall gutes Ketchup.
Mir ist der Schinken-Käse-Toast am liebsten, dann mag ich noch den Pizzatoast.
Ich nehme gerne Butterkäse oder Gauda dazu aber auf jeden Fall aber mit Ketchup.
Schinken-Käse-Toast mag ich sehr, am liebsten aber nicht mit Weißbrot, sondern mit einem guten dunklen Brot
- 1
- 2
Toast gibt es bei uns manchmal zu Jause. Mir ist Schinken-Käse-Toast mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver gewürzt am allerliebsten. Wie mögt ihr in den am meisten.