Forum - Tag des kalten Kakaos in den USA

Silviatempelmayr

Ich mag kalten Kakao sehr gerne. Früher in der Schule hab ich zur Jause gerne einen Kakao getrunken. Das war dann immer eine besondere Jause für mich.

michi2212

Ich bin kein Kakao Trinker, egal ob kalt oder warm. Meine Kinder trinken ihn aber gerne zum Frühstück.                 

Tails24

Ich mag generell keine Getränke mit Milch und somit auch keinen kakao

Mir wäre eine schöne Tasse Tee lieber

jowi59

Früher habe ich gerne einen Kakao getrunken.

Jetzt trinke ich lieber Tee und Kaffee.

Aber einer meiner erwachsenen Söhne trinkt noch immer jeden Abend eine Tasse Kakao.

Jasmin4you

Ich trinke sehr gerne Kakao. Aber am liebsten mit Pflanzenmilch. Zumindest wenn ich den Kakau selber zu bereite. Aber wenn ich unterwegs bin, dann geht es manchmal nicht anders. Egal ob kalt oder heiss immer lecker.

MaryLou

Früher hatte ich den Kakao lieber kalt mit Zucker getrunken. Heute trinke ich ihn gerne heiß mit einen Schuß Rum und einem Teelöffel Honig. Im Winter ein sehr wärmendes Getränk.

Paradeis

Bei uns gab es auch einen kalten Kakao in der Schule und zwar im Tetrapak. Wir trinken gerne Kakao sowohl warm als auch kalt. 

Erichsemmel

Interessant redet ihr von Kakao oder Trinkschokolade ? Weil da könnte der Unterschied sein ! wer einmal echten KAKAO getrunken hat wird süchtig danach 😋 Schade das das nicht jeder weiß