Bei uns gab es heute zwar keine Hot Dogs, aber wir essen immer wieder gerne welche.
Wir machen sie allerdings immer selbst und jeder füllt sein Brötchen womit er will.
Bei uns gab es heute zwar keine Hot Dogs, aber wir essen immer wieder gerne welche.
Wir machen sie allerdings immer selbst und jeder füllt sein Brötchen womit er will.
Ich mag dann doch unsere einheimischen Varianten von Wurst in der Semmel bedeutend lieber. Zum Beispiel eine Roggensemmel mit Bratwurst und Sauerkraut
Eine Leberkässemmel ist mir lieber. Gab es nicht vor kurzem einen Wettbewerb, wo in NY ein Ami 58 Stück von dem Zeug in 10 Minuten schaffte? Der "Weltrekord" war 2020 bei 75 Stück.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 17.07.2024 um 17:57 Uhr
Mein Sohn mag immer wieder mal einen hot dog. Es gibt bei uns keinen Bäcker, der diese fabriziert. Man bekommt nur die super ungesunden Industrie Hotdogbrote. Wer von euch macht diese Brötchen selber?
Ich kenne auch keinen Bäcker, der die typischen Semmeln dafür bäckt. Die eigenartige Konsistenz und den Geschmack nach alten Karton bekommt man nur mit der Industrieware.
Bei uns in der Stadt gab es mal einen Würstelstand, der absolut köstliche Hotdogs hatte. Leider gab es keine Nachfolge für die Besitzerin.
Na, da habe ich ja noch Zeit, mir einen Hotdog selbst zuzubereiten. Da werde ich schon im Urlaub sein und vielleicht irgendwo die Zutaten herbekommen, oder vielleicht schon fertig zu kaufen. Ich liebe Hotdog und wenn die Brötchen aus Dinkel sind, könnte ich sie mir öfter als Zwischenmahlzeit essen.
Am 23. Juli 2021 ist in den USA nationaler Tag des Hot Dogs.
Zur Feier des Tages, darf man sich heute mindestens einen Hot Dog gönnen!