Forum - Tag des gegrillten Käse-Sandwich

Silviatempelmayr

Das hört sich für mich einfach nach Käsetoast an. Ich mag da auch gerne ein Blättchen Schinken dazu und würze das ganze mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver. Wie macht ihr euren Toast?

Paradeis

Wir nehmen gerne Toastbrot mit Vollkorn, bestreichen es dünn mit Butter oder Frischkäse, belegen mit Käse und manchmal auch Schinken, Salz und Pfeffer kommt nicht dazu. 

Paradeis

Wir nehmen gerne Toastbrot mit Vollkorn, bestreichen es dünn mit Butter oder Frischkäse, belegen mit Käse und manchmal auch Schinken, Salz und Pfeffer kommt nicht dazu. 

Katerchen

Tag des gegrillten Käsetoast? Einen gegrillten Toast gibt es kaum, wenn dann überbacken. Und zwar in Form eines Toast Hawaii. Die 70er lassen grüßen.

Maarja

Ich mach mir das manchmal wenn es schnell gehen muss und altes Brot da ist. Meistens einfach mit ein wenig Olivenöl bestrichen, dann Paradeiser in Scheiben und Oregano drauf. Oben drauf noch der Käse und ab in den Backofen 

jowi59

Käsetoast essen wir sehr gerne, aber mit etwas Wurst, Schinken oder Speck unter dem Käse.

Auch mit Schwarzbrot statt Toast sehr gut.

snakeeleven

Ein "gegrilltes Käsesandwich" habe ich noch nicht probiert. Ich nehme tOastbrot, bestreiche es mit Butter, belege es mit Schinken und Käse und Toaste es.

DIELiz

gegrillten Käsetoast gibt es bei uns auch nicht

Käsetoast, Toast Hawaii etc. schon

Limone

Einen Tag des gegrillten Käse-Sandwiches brauche ich nicht. Esse Toastbrot und kein Sandwhich, das klingt sehr amerikanisch, dieser Tag.