Forum - Tag des Eisbechers

snakeeleven

Den 11. November feiern die USA jährlich als ihren nationalen Tag des Eisbechers.
Mir ist es bereits zu kalt um eine Eisbecher zu genießen.

Limone

Wer ist nur auf die Idee gekommen um diese Jahreszeit diesen Tag zu bestimmen? Einen Eisbecher mag ich, wenn es sehr warm ist, aber nicht jetzt.

Jasmin4you

Ich kann grundsätzlich Eis zu jeder Jahreszeit essen. Im Winter erst recht - im Sommer kann eh jeder. Aber daß es dafür einen extra Tag gibt? Nicht zu fassen.

hexy235

Ich kann auch das ganze Jahr über Eis essen, aber am besten schmeckt es doch wenn es heiß oder zumindestens warm ist.

Katerchen

So einen "Tag des Eisbechers" würde ich in die Sommermonate legen. Jetzt wäre eher ein "Tag des Glühweins" oder ein "Tag des heißen Punsches" angebracht.

littlePanda

Auf der anderen Seite der Erde ist ja Sommer, also paßt der Tag irgendwie schon. 

Mich würde allerdings interessieren, ob es etwas gibt, das keinen eigenen Tag hat

Silviatempelmayr

Ich habe im Sommer nicht sehr viel Eis gegessen. Jetzt ist es mir aber auch schon zu kalt für einen Eisbecher. 

Ullis

Ich kann jeden Tag Eis essen und am Tag des Eises würde ich am liebsten mir einen ganz großen Becher holen. egal wie kalt es draußen ist.vor dem Kamin gehts doch auch gut☺️ Leider hat meine Lieblingseisdiele "Winterschlaf" 🤔

jowi59

Wenn man im Warmen sitzt ist ein Eisbecher immer sehr gut.

Bei uns kommt heute ein Sohn mit Familie zum Essen.

Ich denke, als Nachspeise gibt es Eis.