Forum - Tag des Bieres

Silviatempelmayr

Da wird sich mein Mann heute am Abend ein gut gekühltes Bier 🍺 gönnen. Na dann ein Prost an alle die dasselbe vorhaben.

Ullis

Na, das sind ja schöne Aussichten! Ich trinke sehr gerne Bier, mit und auch ohne Alkohol, ein köstliches Getränk. Und heute zum Ehrentag mal ein Besonderes. 
In unserem Laden für 131 Biere gibt es Sorten aus aller Welt. Da werde ich mal wieder hingehen. 
Prost an Alle und einen schönen Tag!

hubsi

Ich trinke auch gelegentlich ein Bier. Habe zwar heute nicht vor, eines zu trinken, jedoch zum Wochenende wäre dies eine gute Gelegenheit mit meiner Freundin zum Wirtn zu gehen und eines genießen.

Katerchen

Diesen Tag werde ich heute feiern. Ein oder zwei Biere von einer kleinen fränkischen Landbrauerei werden es sein. In meiner Region ist eine sehr hohe Brauereidichte, wir haben in Franken ungefähr an die dreihundert Brauereien. Eine besser wie die andere.

Billie-Blue

Früher haben wir beim Fortgehen öfter Bier getrunken, jetzt trinke ich ausgesprochen selten Bier. Aber ein Glas frisch gezapftes Bier kann ich mir schon gut vorstellen. 

jowi59

Normales Märzenbier trinke ich nicht so gerne.

Aber ein gutes dunkles Weizenbier von einer kleinen Brauerei schmeckt immer wieder.

Pesu07

Na, dann Prost