Eine allzu große Auswahl hätte ich da nicht. Da gäbe es nur Schaumwein und trockenen Rotwein bei mir.
Forum - Tag der Weinprobe
Ullis
Ich mag gerne auf Weinproben gehen. Finde es immer wieder spannend, was es an verschiedenen Sorten des guten Tropfens hergestellt wird. Mein Schwager hat auch ein kleines Weingut...und besonders schmeckt mir der Grappa aus den Resten der Trauben.
Ullis
Ich mag gerne auf Weinproben gehen. Finde es immer wieder spannend, was es an verschiedenen Sorten des guten Tropfens hergestellt wird. Mein Schwager hat auch ein kleines Weingut...und besonders schmeckt mir der Grappa aus den Resten der Trauben.
Ullis
Jedes Jahr am ersten Samstag im November gibt es für alle Freunde eines gepflegten Tropfens einen triftigen Grund zum Feiern.
Heuer fällt dieser Aktionstag auf den zweiten November.
Bei einer Weinprobe soll man nicht von Rotwein auf Weißwein wechseln, sonder diese Reihenfolge einhalten:
Schaumwein, Weißwein, Rotwein und am Schluss den Süßwein.