Bei meiner Schwester im Garten steht auch ein Vogelhäuschen. Da sind viele Blaumeisen, Kohlmeisen und Rotkehlchen. Ab und zu schleicht da eine Katze rum. zum Glück sind die Vögel schneller.
Forum - Tag der Vögel
Bei meiner Schwester im Garten steht auch ein Vogelhäuschen. Da sind viele Blaumeisen, Kohlmeisen und Rotkehlchen. Ab und zu schleicht da eine Katze rum. zum Glück sind die Vögel schneller.
Wir haben zwei Futterhäuschen und da kommen auch verschiedene Vögel und diese zu beobachten ist wirklich interessant.
Jetzt ist ja wieder Vogelzählung. Da werden die Menschen aufgefordert in einem bestimmten Zeitrahmen, die Vögel zu zählen und die Arten aufzulisten.
Scheinbar ein dramatischer Rückgang der Vogelanzahl.
Ich brauche nicht zu zählen, bei uns fällt es auch so auf, das man derzeit sehr wenige Vögel sieht.
Dabei schaue ich dem emsigen Treiben beim Vögelhäuschen auch gerne zu - nur emsig ist derzeit gar nichts.
Vögel sind interessante Tiere. Ich sehe jetzt immer sehr viele Krähen oder krähenartige Vögel.
Ich beobachte die Vögel gerne bei unserem Vogelhaus. Sie kommen mir immer so hektisch und geschäftig vor.