Das beschränkt sich nicht nur auf heute. Ich gebe auch der Waschmaschine die Schuld, dass sie meine Socken frisst. Ich habe sie nur noch nicht dabei ertappt.
Forum - Tag der verlorenen Socken
Mir fehlen momentan 3 verschiedenfarbige Socken. Spurlos verschwunden - ich glaube auch, dass die Waschmaschine Schuld ist.
Bei mir verschwinden eigentlich nie einzelne Socken.
Von jedem Paar sind auch nach dem Waschen immer beide vorhanden.
Waschmaschinen können tatsächlich Socken fressen. Auch wenn ich es nicht wirklich geglaubt hätte
www.youtube.com/watch?v=-sYZEOftpw4
Ist uns noch nicht aufgefallen dass eine Waschmaschine Socken gefressen hätte. Aber es kommt auch bei uns vor, dass mal eine fehlt aber die finden wir meistens später.
littlePanda, danke für den Beweis. Ich werde nun meine Katzen nicht mehr beschuldigen, dass diese die Socken entwendet hätten. 😂
Ob man den Waschmaschinenhersteller verklagen kann? 😎😄
Katerchen: Vielleicht haben sich Deine Katzen mit der Waschmaschine verbünden und lassen die Socken gemeinsam verschwinden ;-)
Mir ist sowas noch nie passiert. Könnte es sein daß die Waschmaschine vielleicht ein Loch hat? 
Manchmal denke ich die Waschmaschine verspeist so manche Socke, bis ich wieder unter so manchem Bett eine verlorene finde.