Forum - Tag der Überprüfung

Katerchen

Habe soeben meinen dritten Beitrag erstellt, der nun „geprüft“ wird. Langsam weiß ich nicht mehr, welche Wörter man noch verwenden darf. Und in den Beiträgen waren keine Schimpfwörter oder andere Wörter die mit D. r. o. g. e. n. und ähnlichem zu tun haben. Mal sehen, ob dieser Beitrag durchkommt. 🤬👿

Raggiodisole

Bei mir ist noch nie ein Beitrag überprüft worden. Ich vermeide links und "werbeträchtige" Wörter, aber Thema wurde bei mir noch keines überprüft.

Mit welchen Themen kommst du denn immer daher, dass du überprüft wirst? 

Katerchen

Nun Nummer 4

Ich lache mich kaputt, die Antwort an dich wird auch geprüft. 😂🤣😂

Also links und Werbung setze ich nicht rein. Weiteres kann ich nicht sagen, sonst wird wieder geprüft.

Maarja

@Katerchen: Wahrscheinlich wirst Du überwacht. :) Bei mir ist nur einmal ein einziger Beitrag geprüft worden und das ist erstens schon ewig her und wurde zweitens nach der Überprüfung veröffentlicht

jowi59

Es wäre sicher hilfreich, wenn Admins als Antwort auf einen zu prüfenden Beitrag erklären würden wo das Problem liegt.

Oder mal eine genaue Erklärung was nicht geschrieben werden darf.

Silviatempelmayr

Ich würde mich per Mail mit den Admins in Verbindung setzten. Da lässt sich vielleicht einiges klären.

littlePanda

Katerchen, als ich den Titel sah, dachte ich, daß Du jetzt auch auf ein Murmeltier-Thema aufspringst. ;-)

snakeeleven

Bei mir wurde noch kein Beitrag überprüft.

Katerchen

littlePanda 😂

Das überlasse ich lieber Anderen. Obwohl, morgen könnte ich einen Beitrag "Tag des erneuten Streiks bei der Bahn" bringen.

Billie-Blue

Ich habs eh schon mal geschrieben. Bei einem Thema ist es mir auch so gegangen. Keine links, keine Werbung und zudem Wörter , die von anderen im selben Thema auch verwendet worden waren. Keine negativen Ausdrücke, freundlich verfasst , keine Ahnung, was das war. Ich habs x mal probiert und bin dann schon mit der einfachsten Version nicht durchgekommen.

Umgekehrt habe ich kürzlich mal gedacht, das könnte jetzt überprüft werden und ist nicht geprüft worden. 

• 1
  • 2