Forum - Tag der Schokolade

snakeeleven

Jedes Jahr am 07. Juli wird in den USA der nationale Tag der Schokolade gefeiert.
Da der internationale Tag der Schokolade erst am 13. September gefeiert wird, werde ich mit den USA mitfeiern und ein Stück Edelbitterschokolade mit mindestens 70% naschen.

Paradeis

Dieser Tag klingt wunderbar. Wir naschen auch gerne Schokolade oder verarbeiten diese auch oft in Desserts. 

Ullis

Diese Tagesthema hat mich sofort angesprochen. Ich nasche zur Zeit wieder so einige Schokolade .ist glaube ich Nervennahrung um diese Zeit. Es gibt viel zu tun so kurz vor den Ferien😅😅 habe noch ein paar kleine Osterhasen🤣😋😋😋

Silviatempelmayr

Da werde ich meinen erdbeereisbecher mit Schokoladesauce verzieren. Ich bin auch ein Schokoladetiger.

jowi59

Ich mag Schokolade auch sehr gerne, aber am liebste Milchschokolade.

Die Bitterschokolade wird eher zum backen verwendet.

Pesu07

Sehr selten, aber wenn, dann nur Bitterschokolade 

Maarja

Ich mag am Liebsten Schokolade, die zwischen bitter und Milchschokolade liegt. Die Dark Milk Sorten halt. 

moga67

Der Tag der Schokolade wird bei mir regelmäßig zelebriert.
Ich mag eigentlich jede Sorte, die weiße Schoki brauche ich aber nicht unbedingt.

MamaMiau

Oh Schande, da hab ich doch meinen höchsten Feiertag verpasst und kann es nicht nachholen. Ausser Kochschoki und "Ameisen" ist gar nichts im Haus. Werde das auf´s nächste Jahr verschieben u dann kräftiger feiern.

Katerchen

MamaMiau, man muss auch mal verzichten können, das zeigt wahre Stärke. Aber es ist schon hart, wieder ein Jahr auf Schokolade verzichten zu müssen. 😥

• 1
  • 2