Forum - Tag der Schneekugel

snakeeleven

Am 14. Dezember feiern viele Menschen den Tag der Schneekugel.
Der Tag der Schneekugel ist eine Gelegenheit, die Schönheit und den Zauber dieser kleinen Kunstwerke zu würdigen.
Wenn man die Kugel schüttelt wird künstlicher Schnee aufgewirbelt.

Katerchen

Ich feiere lieber den "Tag des Schneeballs", wenn ich bei einer Schneeballschlacht Jemanden voll erwischen kann. 😈

Macht mehr Spaß als Kugeln schütteln.

MaryLou

Viele Menschen glauben wahrscheinlich, lieber eine Schneekugel schütteln als einen Schneeball vom Katerchen auf die Gosxhn kriegen und bleiben bei dem Schneegestöber heute im Haus.❄️❄️💨🙉🙈🙊

snakeeleven

Ohne Schnee- kein Schneeball

Paradeis

Schneekugeln sind zwar auch schön anzuschauen aber wir haben auch gerne die zum Naschen also die Schneekugel Cupcakes. 

moga67

Die Schneeballen schmecken mir auch

Wir haben eine mini Schneekugel einmal geschenkt bekommen. Ab und zu wird sie noch geschüttelt.

hexy235

Schneekugeln sind ein Andenken an die gute, alte Zeit. Da hatte fast jeder Haushalt so ein Stück zu Hause herumstehen. Ist nicht so mein Geschmack. 

Ullis

Ich finde Schneekugeln richtig schön, habe sie als Kind schon gerne gemocht. Leider ist mir meine Schneekugel von früher irgendwann verloren gegangen.vielleicht wünsche ich mir mal wieder eine..

Ullis

Ich finde Schneekugeln richtig schön, habe sie als Kind schon gerne gemocht. Leider ist mir meine Schneekugel von früher irgendwann verloren gegangen.vielleicht wünsche ich mir mal wieder eine..

Ullis