Forum - Tag der sauren Süssigkeiten

Silviatempelmayr

Für manche kann es ja nicht sauer genug sein, ich mag es lieber süß. Wie schaut es da bei euch aus? Seit ihr da schon eher der Süße oder der Saure Typ.

Maarja

Auf alle Fälle der saure Typ. Auch bei Eiscreme bevorzuge ich säuerlich-fruchtige Sorten, wie zum Beispiel Zitrone 

moga67

Ich gehöre eindeutig zu den Süßen!
Mir ist schnell etwas zu sauer. Zitroneneis z. B. mag ich gar nicht.
Sonst mag ich aber alle Früchteeissorten. Für eine Mehlspeise lass ich gerne ein Schnitzerl stehn.

MaryLou

Bei den Äpfeln und anderem Obst ist mir viel lieber wenn es nicht zu süß sondern eher süß-sauer ist. Eis hingegen muß nicht säuerlich sein. Mein Mann isst gerne Gummischlangen die säuerlich schmecken.

hexy235

Ich bin da eher auf der süßen Seite, obwohl es einige Sachen gibt die mir auch etwas sauer gut schmecken.

colour67

Leider darf ich nicht mehr so viel naschen, aber ich liebe Beides. Im Sommer finde ich Saures, dass nach Zitrusfrüchten schmeckt ganz passend. Im Winter eher nicht. 

snakeeleven

ich bin auch ein "Süsser" . Saure naschereinen mag ich überhaupt nicht. Wenn ich einmal in einern sauren Apfel beisse läufts mir kalt runter.

martha

Ich mag lieber die süßen Naschereien und da am liebsten alles mit Schokolade, derzeit ganz gerne Schokoeis am Nachmittag. Salzgebäck mag ich überhaupt nicht.