Wir essen auch sehr gerne einen Sardinenaufstrich aus den scharfen Sardinen einer bestimmten Firma.😉 Leider viel zu selten
Forum - Tag der Sardinen
Abends habe ich manchmal große Lust auf so eine Fischdose.
Müssen aber nicht sardinen sein, es gibt ja so viele verschiedene.
Ab und zu esse ich auch gerne die eingelegten Sardinen. Die kommen dann auf die selbstgemachte Pizza oder auf einen Flammkuchen drauf.
Früher habe ich oft in Frankreich leckere Sardinen vom Markt gegessen, dazu einen kleinen Aperitif und 🌞 und die Welt war in Ordnung. Ich habe hier bei uns zu Hause nie wieder so leckere Sardinen gefunden.
Früher habe ich oft in Frankreich leckere Sardinen vom Markt gegessen, dazu einen kleinen Aperitif und 🌞 und die Welt war in Ordnung. Ich habe hier bei uns zu Hause nie wieder so leckere Sardinen gefunden.
wir essen ab und an ganz gerne mal Sardinen in Olivenöl von Nuri. Alleine schon weil die gelbe Dose so schön ausschaut, die ist seit Ewig schon ein Klassiker..
Am 24. November wird der Tag der Sardinen gefeiert.
Sardinen sind eine wertvolle Quelle für Omega-3-Fettsäuren, die vom menschlichen Körper nicht allein produziert werden können. Omega-3-Fettsäuren sind gut für das Herz-Kreislauf-System.
Ich esse gerne hin und wieder eingelegte Sardinen.