Nudeln mit Sauce, das geht immer. Am liebsten aber essen wir Spagetti mit Fleischsauce.
Forum - Tag der Makkaroni
GK - Zensur hat wieder einmal zugeschlagen. "Makaroni Po Flotski" habe ich gegoogelt, gefällt mir, werde ich nachkochen. Doch mein Beitrag wurde "geprüft", ich habe von rusxischem Rezept geschrieben.(laut Wikipedia)
Also: rusxisch geht nicht.
So finden sich online zwar zahlreiche Beiträge, die das Datum des US-amerikanischen Makkaroni-Ehrentages auf den 7. Juli legen, konkrete Angaben zu einem möglichen Initiator oder dem genauen Gründungsjahr fehlen hier aber gänzlich
Makkaroni und auch andere Nudelsorten essen wir gerne sowohl mit Fleisch Sauce als auch Gemüse Sauce und bestreut mit Parmesan.
Ich mag Nudeln generell sehe gerne, die Form ist mir dabei meist egal. Diese "Makaroni Po Flotski" werde ich mal machen.
Nudelgerichte gehen fast immer 
"Makaroni Po Flotski" ist schon wirklich sehr sparsam, die Soße besteht ja nur aus Zwiebeln und Faschiertem, mit Pfeffer und Salz gewürzt. Stammt aus dem "Reich des Zaren" und gilt als Arme-Leute-Essen.
Ich könnte mir heute einen Makkaroni-Auflauf machen, mit viel Käse.
Der Tag der Makkaroni wird jedes Jahr am 07. Juli gefeiert.
Diesen kulinarischen Aktionstag werden wir natürlich mit einer grossen Portion "Makaroni Po Flotski" mifeiern.