Forum - Tag der Kartoffelchips, 14.3

xblue

ok, der Tag der Kartoffelchips ist mir nicht ganz egal. Zumindest wenn es der meine ist

Kartoffelchips dürfen bei mr auch geriffelt sein, gesalzen und mt Sour creme Geschmack.

Gebogene Kartoffelchips, wie Prin=== mag ich nicht.

Welches sind deine Vorlieben?

oder kommen Kartoffelchips nicht gegen Solett<   an?

Katerchen

Gibt es eigentlich auch einen "Tag der Pommes Frites" oder den "Tag der Bratkartoffeln"? Den "Tag der Semmelknödeln" gibt es nicht, den sollten wir schnellstmöglich einführen. 🥳

Petersilienschnecke

Recht hast

snakeeleven

Auch ich knabbere sehr gerne die Kartöffelchips in jeder Grösse . Am liebsten habe ich die "Paprizierten" . Ich verabscheue aber auch die gesalzenen nicht.

Pesu07

Wenn Kartoffelchips, dann die ganz klassischen - ohne irgendwelche Gewürze oder sonstiges

alpenkoch

unsere große Schwester hat uns gesalzene Kartoffelchips gemacht. Aber hallo, die waren gut

die mit dem P sind für mich billiger Papp, der überteuert verkauft wird.

Nie wieder!

Raggiodisole

früher haben wir dazu Rohscheiben gesagt (gibt's heut als Markennamen wieder*ggg*) , und das waren ganz normale gesalzene Chips ohne Schnickschnack und Geschmacksverwirrungen*ggg*- meine Lieblingssorte

zur Zeit mach ich mir meine Chips selber aus Topinambur, die schmecken sehr gut

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 14.03.2022 um 08:37 Uhr

MaryLou

Ich liebe Kartoffelchips die nur gesalzen sind . Alle anderen Varianten sind nur akzeptabel wenn nichts anderes mehr da sein sollte. Am besten schmecken aber die selbstgemachten Chips.

Limone

Ich brauche keinen Tag der Kartoffelchips. Ich kaufe und ich esse auch keine. Da bekommt man nur extremen Durst darauf.

sssumsi

Mich interessieren diese Tage überhaupt nicht. Ich denke mittlerweile gibt es schon für fast alles einen Tag und somit ist nichts mehr besonders.

Ich mag Chips generell nicht, und ganz schrecklich finde ich diese gepressten in der Dose. Schon allein beim Gedanken an die Herstellung graust mir.

• 1
  • 2