Bei uns gibt's auch nur hausgemachte Suppe. Entweder gibt's Gemüsesuppen, oder Rindsuppen, aber immer hausgemacht. Also können wir immer feiern.
Forum - Tag der hausgemachten Suppe
Bei meinen Eltern gibt es täglich eine selbst gekochte Suppe, wir machen gelegentlich eine und wir essen gerne Rindssuppe oder Gemüse Suppe.
Ich liebe hausgemachte Suppen und koche gerne ganz verschiedene. Doch leider habe ich im Alltag oft nicht die Zeit dazu und bei uns im Supermarkt gibt es inzwischen Suppen und Eintöpfe in Gläser, die auch sehr lecker sind.
Ich koche meine Suppen auch immer selbst und kaufe keine Fertigsuppenpackerln. Einzig zum Abschmecken und als Salzersatz verwende ich Gemüsesuppen-oder Rindsuppenpulver.
Bei mir gibt es nur selbstgemachte Suppen. Auch die Suppen in Gläsern sind selbst eingekocht. Auf die ganzen Konservierungsmittel und sonstige Zusatzstoffe in der Fertigsuppe verzichte ich.
Suppen essen wir sehr gerne. Im Winter gerne Cremesuppen wie kürbiscremesuppe oder Knoblauch Cremesuppe.
Ich esse auch sehr gerne Suppen, egal ob verschiedene Cremesuppen oder Rindssuppe mit diversen Einlagen .
Wie bei vielen: bei uns gibt es nur selbst gemachte Suppen. Essen wir leidenschaftlich gerne. Heute gab es Leberknödelsuppe.
Fertige Packerlsuppen haben wir nie zu Hause.
Es wird fast jeden Tag eine frische Suppe gekocht.
- 1
- 2
Am 04. Februar gibt es wieder einen kulinarischer Ehrentag.
Es wird der Tag der hausgemachten Suppe gefeiert.
Eine Suppe ist bei uns immer "hausgemacht".
Am liebsten essen wir eine Gemüsesuppe.