Tatsächlich haben wir einmal in Kroatien einen kleinen Hai im Netz gehabt. Ich war froh, das dieser klein war, er sah sehr imposant aus. Ich möchte ungerne einem großen Hai beim Schwimmen begegnen.
Forum - Tag der Haie
Ullis
Tatsächlich haben wir einmal in Kroatien einen kleinen Hai im Netz gehabt. Ich war froh, das dieser klein war, er sah sehr imposant aus. Ich möchte ungerne einem großen Hai beim Schwimmen begegnen.
Lara1
In der Natur sind wir uns noch nicht begegnet. Aber ich finde Haie wunderschön - wenn sie nicht direkt auf mich zuschwimmen. Es gibt über 500 Arten, und es sind bedrohte Tiere.
littlePanda
Ich finde Haie faszinierend. Im Meer begegnen möchte ich allerdings keinem Hai, aber aus sicherer Entfernung beobachten, würde ich schon ganz gerne
snakeeleven
Ich habe noch keinen im Meer gesehen. 
Katerchen
Im Mittelmeer bin ich einem Hai beim Tauchen begegnet. Zum Glück war der relativ klein und eine harmlose Vertretung seiner Art.
Auch diesen Tag gibt es und zwar jährlich am 14. Juli. Bist du schon mal im Meer einem Hai begegnet also beim schwimmen, schnorcheln oder tauchen oder hast welche vom Schiff aus beobachtet?