Am liebsten hab ich meinen selbst gemachten Quittenkäs, da weiß ich , was drinnen ist.
Bei diesem bunten Gummizeugs bin ich mir da nicht immer sicher*ggg*
Am liebsten hab ich meinen selbst gemachten Quittenkäs, da weiß ich , was drinnen ist.
Bei diesem bunten Gummizeugs bin ich mir da nicht immer sicher*ggg*
ich mag sie nicht
Gelatine, Zucker, Wasser und Aromen
Ich mag dieses Zeugs
Egal ob Bärchen, Schlangen, Kirschen, Colaflascherl,Früchte mit Saft gefüllt oder ohne .
Natürlich weiß ich, dass das nicht gesund ist und viele E Nummern sich da drinnen tummeln aber mir schmeckts
und die Dosis macht das Gift.
Hallo moga67: Danke für Dein mutiges Outing! Ich bekomme auch ab und zu meine Gummibärchen-Essanfälle und manchmal gelingt es mir nicht, das umzulenken auf süßsaure Früchte
Ja, ich mag das Zeug ja auch und es fällt mir nicht leicht, im Laden an den Regalen vorbei zu gehen.
Da bin ich froh, dass mir dieses Gummizeug nicht schmeckt. Da sind ja manche richtig süchtig danach.

Ich habe jetzt auch all meinen Mut zusammengenommen und gestehe : ich mag Guimmizeug. Habe ich aber eh schon öfter geschrieben. Die Gummischnuller sind besonders gut, hatte ich aber schon lange nicht. Ich esse aber selten und in kleinen Dosen. Sonst wird mir das zu viel süß.
Gummidrops sind aber glaube ich etwas anderes, die sind etwas härter von der Konsistenz, kommt bei mir auch beim Googeln so.
Obwohl diese Gummidrops mit gesundem Essen überhaupt nichts zu tun haben, mag ich sie trotzdem manchmal zum naschen.
Am liebsten sind mir die sauren in den verschiedensten Sorten.
Mögt ihr diese süßen Drops? Ich mochte sie schon als Kind nicht und das ist bis heute auch so geblieben.