Forum - Tag der Gummidrops

Silviatempelmayr

Mögt ihr diese süßen Drops? Ich mochte sie schon als Kind nicht und das ist bis heute auch so geblieben. 

Raggiodisole

Am liebsten hab ich meinen selbst gemachten Quittenkäs, da weiß ich , was drinnen ist.

Bei diesem bunten Gummizeugs bin ich mir da nicht immer sicher*ggg*

snakeeleven

ich mag sie nicht

Katerchen

Gelatine, Zucker, Wasser und Aromen

moga67

Ich mag dieses Zeugs Egal ob Bärchen, Schlangen, Kirschen, Colaflascherl,Früchte mit Saft gefüllt oder ohne .
Natürlich weiß ich, dass das nicht gesund ist und viele E Nummern sich da drinnen tummeln aber mir schmeckts und die Dosis macht das Gift.

Maarja

Hallo moga67: Danke für Dein mutiges Outing! Ich bekomme auch ab und zu meine Gummibärchen-Essanfälle und manchmal gelingt es mir nicht, das umzulenken auf süßsaure Früchte

Katerchen

Ja, ich mag das Zeug ja auch und es fällt mir nicht leicht, im Laden an den Regalen vorbei zu gehen.

hexy235

Da bin ich froh, dass mir dieses Gummizeug nicht schmeckt. Da sind ja manche richtig süchtig danach.

Billie-Blue

Ich habe jetzt auch all meinen Mut zusammengenommen und gestehe : ich mag Guimmizeug. Habe ich aber eh schon öfter geschrieben. Die Gummischnuller sind besonders gut, hatte ich aber schon lange nicht. Ich esse aber selten und in kleinen Dosen. Sonst wird mir das zu viel süß.

Gummidrops sind aber glaube ich etwas anderes, die sind etwas härter von der Konsistenz, kommt bei mir auch beim Googeln so.

jowi59

Obwohl diese Gummidrops mit gesundem Essen überhaupt nichts zu tun haben, mag ich sie trotzdem manchmal zum naschen.

Am liebsten sind mir die sauren in den verschiedensten Sorten.

• 1
  • 2