Forum - Tag der Grillhähnchen

snakeeleven

Am 2. Juni wird in den USA der "Tag der Grillhähnchen" gefeiert.
Na da werde ich natürlich mitfeiern und heute am Sonntagmittag ein zartes Henderl am Elektrogriller knusprig grillen.

Lara1

Grillhähnchen mögen wir auch gerne. Lieber sind sie mir, wenn ich sie selber mache, die würze ich auch nicht so stark. Ich mache öfters ein Traktorhuhn, das wird so schön knusprig.

Ullis

Wir essen auch sehr gerne ein Hähnchen vom Grill. Habe das Hähnchen auf einen Ständer gestellt, feuerfeste Form drunter und das auf den Grill. Es wird so schön knusprig

Ullis

Wir essen auch sehr gerne ein Hähnchen vom Grill. Habe das Hähnchen auf einen Ständer gestellt, feuerfeste Form drunter und das auf den Grill. Es wird so schön knusprig

MamaMiau

Grillhendl wird noch etwas auf uns warten müssen. Dauert wahrscheinlich eine Woche bis das meine 2 Kleinen weggefuttert hätten, ausserdem muss ich mich erst mit dem Geruch anfreunden und diese billig Hendl, die es an den Standerln gibt, kommen mir nicht auf den Tisch.

Paradeis

Wir essen gerne Grillhendl oder auch gegrillte Teile vom Hendl. Eine knusprige Haut finden wir am besten.