Glatzen sind anscheinend bei jüngeren Männern sehr beliebt, denn es haben sehr viele diese " Frisur". Mein Mann möchte sie nicht
Forum - Tag der Glatze
Ich muss nicht unbedingt eine Glatze haben, aber der Haarwuchs läßt seit längerem schon stark nach.
Ist mir aber egal, das nehme ich nicht so genau.
Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt mit Glatze rum laufen. Aber wem es gefällt? Manche steht es sogar.
Ich finde eine Glatze sieht auf jeden Fall besser aus als wenn man nur noch ein paar Haare am Kopf hat.
Ein guter Freund meines Sohnes hatte bereits ab Anfang 20 massiven Haarverlust und mit 24 eine Glatze. Das ist ziemlcih schlimm für ihn.
Haare gefallen mir schon besser als ein ganz kahler Kopf, aber wenn es so ist, soll es kein Drama sein. Ich denke, darum sieht man heute kaum noch Männer mit Haarkranz, weil sie dann gleich alles abrasieren.
Da habe ich großes Glück, ich habe meine vollen Haare. Und sollte ich doch mal eine Glatze bekommen kaufe ich mir Lollys und imitiere Kojak.
Der Tag der Glatze wird jedes Jahr am 14.Oktober gefeiert.
Ich rasiere mir schon seit ein Paar Jahren eine Glatze, dadurch spare ich mir die Kosten für den Friseur und bin immer gut frisiert.