Bei uns ist es nach dem Regen noch ziemlich feucht im Garten. Somit werden wir dieses Wochenende nichts im Garten machen.
Forum - Tag der Gartenarbeit
snakeeleven
ich werde heute im Garten relaxen.
jowi59
Ich war auch scghon im Garten weil eine Wühlmaus unterwegs ist.
Aber meist dauert es nicht lange, bis sie in eine Falle geht.
Pesu07
Heute ist es nach dem Regentag angenehm im Garten, es gibt immer was zu tun. 
moga67
Ich feiere den Tag der Gartenarbeit sehr oft, es gibt bei einem Garten immer etwas zu tun.
Heute jedoch nicht, ich war anderweitig beschäftigt.
Nach dem Regen gibt es bei mir im Garten eh wieder Arbeit. Ich werde heute nachmittag Unkraut zupfen und die Tomaten anbinden. Was steht bei euch im Garten an?
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 06.06.2026 um 07:12 Uhr