Na dann hoffe ich jetzt mal, dass den Arbeitnehmern die nötige Wertschätzung entgegengebracht wird, dass sie fröhlich sein können.
Und nicht nur heute.
Forum - Tag der fröhlichen Arbeitnehmer
Da am heutige 13. Juli viele Arbeitnehmer im Wochenende sind, fällt es ihnen bestimmt leichter den Tag fröhlich zu begehen ;-)
Schade , das dieser Tag auf ein arbeitsfreien Tag bei mir fällt. Ich könnte gut mal etwas mehr Werrtschätzung für meinen Einsatz mit den Kindern gebrauchen. Statt dessen wird unter der neuen Leitung noch mehr "Arbeitszeit in Minuten" rausgezählt, in denen wir anwesend sein sollen!😡Schwierig, wenn eine Leitung mehr Zahlen im Kopf hat und das "Wesentliche" nicht sieht,
Wertschätzung wird bei viele Vorgestzten, Firmenchefs und Kollegen überbewertet - sehr schade 
Ich finde den "Tag der fröhlichen Arbeitnehmer" besser am 29.02. - also alle vier Jahre einmal. Öfters haben die Arbeitnehmer kaum einen Grund, fröhlich zu sein. 😈😜
Der Tag der fröhlichen Arbeitnehmer wird am 13. Juli gefeiert und ist ein Tag, an dem Arbeitnehmer weltweit ihre harte Arbeit und ihr Engagement feiern können. Es ist ein Tag, an dem Arbeitgeber ihre Wertschätzung für ihre Mitarbeiter ausdrücken und ihnen danken können.