Forum - Tag der Farbe grau

Silviatempelmayr

Grau gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben. Ich mag lieber helle Farben wie gelb und Orange. Was sind eure Lieblingsfarben?

colour67

Meine Lieblingsfarbe ist blau. Im Sommer mag ich aber eher helle Farben.

Grau ist insofern interessant, weil man es zu vielen Farben kombinieren kann. 

Katerchen

Diese Frage hätte ich fast vom Spiegeltrinker erwartet. 😂🤣😅

Meine Lieblingsfarben sind auch gelb und orange, im Frühjahr kommt noch das frische Grün dazu. Grau mag ich gar nicht, das erinnmich immer an driste und trübe Wintertage.

hubsi

Grau zählt nicht zu meinen Lieblingsfarben und war es bisher auch nicht.  Ich mag sowohl helle als auch dunkle Farben und natürlich weiß auch.

hexy235

Habe keine wirkliche Lieblingsfarbe. Die Farbe ändert sich auch nach der Saison, im Winter habe ich eine andere Lieblingsfarbe als im Sommer

Anna-111

Grau ist nicht meine Farbe, ich mag im Winter dunkelblau und jetzt sehr gerne rot, pink, grün und ein helles blau.

Billie-Blue

Ich mag grau sehr gerne. Wobei es unzählige Grautöne gibt, die ganz unterschiedlich wirken, nicht jedes Grau gefällt mir.

Ich trage heute ein hellgraues Leinenkleid.  Auch habe ich eine grau gestrichene Wand und einige dunkelgraue Kommoden. Auf einer grauen Wand oder über einer dunklen Kommode  kommen manche Bilder bzw. die Farben besonders gut zur Geltung.

Jasmin4you

Meine Lieblingsfarbe ist grün. Aber ansonsten mag ich eigentlich jede Farbe. Hauptsache bunt. Außer grau mag ich nicht so gerne. 

littlePanda

Helles Grau mag ich sehr gerne, dunkles ist mir zu düster. Ansich mag ich grün, gelb und blau. Ein schönes helles rot mag ich auch gerne

Pesu07

Grau im Wohnbereich ist mir zu düster, bei der Kleidung in der kälteren Jahreszeit ist ok. Im Sommer mag ich gerne hellere, bunte Faben, vorausgesetzt die Farbe passt zum Typ. Lieblingsfarbe ist blau, aber nicht mit Gewalt, denn die passt auch nicht immer.

• 1
  • 2