Keine Ahnung was da los ist, passiert mir auch immer wieder.
Im Dezember hat ich Tage, mit ca 30 Mails von GK, obwohl ich die blauen Hakerl eigentlich immer lösche.
Forum - Tag der doppelten Mails
Danke moga67, ich dachte schon mein Email-Programm vom iPad spinnt. Das würde mich auch nicht wundern.
Das ist mir noch nicht passiert, wahrscheinlich weil ich die "Blauen Hakerl" immer deaktivieren.
Vielleicht kriegen nur "sehr wichtige Aussagen" 😺 ein Feedback von GK.
Ich deaktiviere das Hakerl auch immer.
Wenn ich es mal vergessen habe, kommt eigentlich immer nur eine Nachricht.
Eine 2. ist mir nie aufgefallen.
Das ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich habe bis jetzt auch nicht darauf geachtet. Werde ab jetzt darauf aufpassen ob ich auch noch eine zweite Nachricht bekomme
iDas ist mir noch nicht passiert
Die Mails von GK sind äußerst kreativ. Entweder kommen gar keine oder doppelt und dreifach. Ist fast so spannend wie das tägliche Glücksrad ;-)
Katerchen - ich hab am 13.1. nach meinem Beitrag beim Thema "Eingefroren" seit dem 12. Januar 1967, über 30 Benachrichtungen (Neuer Beitrag ) erhalten, dabei haben nur 4 User nach mir kommentiert!
moga67, es passiert auch, dass man Benachrichtigungsmails bekommt wenn der Beitrag kommentiert, hochgeladen aber nicht veröffentlicht wird weil er im Filter „Beitrag wird geprüft“ hängen bleibt. Ganz perfekt läuft’s nicht.
Anscheinend feiern wir hier heute den „Tag der doppelten Mails“. Normalerweise bekommt man eine Mail, wenn man einen Beitrag einstellt oder kommentiert, sowie auch die weiteren Einträge dazu. Heute bekomme ich jeweils zeitgleich zwei Mails zum entsprechenden Beitrag/Kommentar zugesendet.
Vermutlich denkt der Email-Server bei GK, doppelt hält besser?
Passiert es euch auch, zweimal eine Mail zum gleichen Kommentar zu bekommen?