Nach etlichen Nieten
hatte ich heute 3 Hauben.
Forum - Tag der 25 Glücksradhauben
Bei mit ist wieder Nieten-Zeit, auf die Farbe achte ich nicht.
Gestern eine Niete und heute wieder.
Hoffentlich sind nicht aller "guten" Dinge 3.
Ich kann dich beruhigen, ihr hattet einfach Glück!
Ich kann dir eine Niete vermelden.
Schön dass ihr beide Glück hattet und so viele Hauben beim Glücksrad bekommen habt aber wir hatten heute auch welche erdreht und zwar 3.
25 Hauben habe ich mir nicht erdreht, aber bmir sind es immauch 10 Hauben geworden, da bin ich schon zufrieden damit.
Ich freue mich immer, wenn das Glücksrad funktioniert, selbst wenn die rosa Niete dabei rauskommt
Das Glücksrad funktioniert bei mir immer. Meistens habe ich Nieten, die letzten 2 Tage waren allerdings Glückstage. Interessant wäre, ob alle gleich viele Hauben bekommen, insgesamt betrachtet. Ob das so eingestellt wird?
Ich denke, dass auf lange Sicht gesehen die Verteilung weitgehend gleich sein dürfte. Eingestellt wird sein, dass die Nieten eine weitaus größere Wahrscheinlichkeit haben. Das merken wir ja
Ich bin ja auch so sehr vom Pech verfolgt. War ja schon froh wenigstens 5 Haube erdrehen zu dürfen.
- 1
- 2
Wenn sich jetzt außer Billie-Blue und mir noch jemand meldet, der heute nach etlichen Nieten 25 Treuepunkte erdreht hat, dann erkläre ich den 7. April 2024 zum "Internationalen GuteKüche-25 Punke beim Haubenglücksrad erdreht"- Tag

Also, wie schauts bei euch aus???