Forum - Tag begonnen am 24.12

alpenkoch

Mutti wird verwöhnt und soll ausschlafen.

5:50h Brüderlein hat den Kachelofen eingeheizt, dann den Frühstückstisch gedeckt und mir nen Latte gebracht.

Ich sitze gemütlich bei der letzten Planung. 

Der hoffentlich nicht verlauste Baum wird geliefert. Brüderlein packt das Ding in den Ständer und schleppts ins Esszimmer/Wohnzimmer

• wann hat dein Tag heute begonnen?

Maarja

Mein Tag beginnt jetzt. Ich habe gestern noch gearbeitet. Die Woche war mal wieder extrem anstrengend und ich bin froh, dass heute heute ist. 

Raggiodisole

mein Tag begann um 7 Uhr mit der täglichen Bitschn Kaffee ... jetzt sitz ich seit Tagen wieder auf dem Ergometer und bemühe mich, ein paar KM runterzuradeln ... geht noch recht mühsam, aber wird schon wieder... Stress hab ich heut keinen mehr

ich wünsch euch einen stressfreien Tag

Katerchen

Mein Tag hat um 8 Uhr begonnen, mit einen ausgiebigen Frühstück. Besorgungen muss ich heute nicht mehr machen, habe die notwendigen Sachen gestern noch besorgt. 

Silviatempelmayr

Um 3/4 Sieben hab ich die Kinder geweckt. Sie gehen jetzt mit der Feuerwehr und tragen das Friedenslich von Haus zu Haus. Stress mache ich mir heute keinen mehr.

snakeeleven

ich wurde cirka um 6:00 Uhr wach, so wie fast täglich, danach wie üblich ins Badezimmer. Nach 3 Tassen Kaffe folgte der tägliche Rundgang mit meiner Frau und den 2 Hunden.

jowi59

Der Tag hat bei mir heute auch um 7:00 begonnen weil bei uns am Land der Bäcker um ca. 7:30 gekommen ist.

Da gibt es einmal die Woche immer frisches Gebäck zum Frühstück.

MaryLou

Mein Tag begann gestern um ca. 4:30, wie auch so oft an anderen Tagen. Nicht etwa weil ich so viel zu tun hatte, sondern weil ich schon ausgeschlafen und munter bin. 

xblue

mein Tag begann um 8 Uhr mit meinem Sportprogramm

vorher war ich Schlafwandlerin