Forum - Sylvester - Planung

LeidenschaftlichER

Wie plant ihr Sylvester? Das ist ja momentan nicht so leicht möglich, da noch kein Mensch weiß, wie die Rechtslage dann aussehen wird und ob man mit Freunden feiern darf.

Billie-Blue

Ich stelle mich auf Silvester  zuhause ein und die Kinder feiern mit uns, obwohl sie in diesem Alter wohl lieber mit Freunden feiern würden. Aber selbst , wenn die Zahlen weit unten wären, was nicht danach aussieht, wäre alles andere unklug.

michi2212

Wir feiern Silvester mit unseren Kindern zu Hause, werden am Abend Raclette essen, Spiele spielen,......           

Martina1988

Wir feiern Silvester zuhause und zu dritt. Mit einem Baby wäre es sowieso keine große Party geworden 

moga67

Auch bei uns ist die "Silvesterfeier" zu Hause geplant. Hab am nächsten Tag gleich wieder Dienst und da reicht mir das Raclette essen und um Mitternacht ein Glas Sekt. Jedoch nur um das Neujahr zu begrüßen, bin froh wenn 2020 vorbei ist.

hexy235

Wir feiern den Silvester zu Hause zu zweit. Wir werden uns etwas Feines kochen und etwas Gutes dazu trinken . 

herbert06

Wir feiern Silvester auch zu Hause mit den Kindern . Wir machen uns einen gemütlichen Abend .                                                                                                 

Pesu07

Wir planen heuer auch nichts und gehen auch davon aus, dass wir mit unseren Kindern feiern werden. Daher wird wahrscheinlich gut gekocht werden, .... Schau ma mal.

LeidenschaftlichER

Martina1988 ist das Baby jetzt schon da? 

AllBlacks

geplant ist aktuell nichts, großartiges wird es auf grund der bekannten umstände nicht geben. schau ma mal ob es feuerwerke zum anschauen gibt, fürchte die leute lassen sich nicht davon abbringen.

• 1
  • 2