Ich esse sehr gerne eine Suppe. Doch ich mag sie gerne mit einer Einlage. Nur zum Trinken ist mir zu wenig.
Forum - Suppe zum trinken
Suppe esse ich gerne, aber zum Trinken und Aufwärmen ist mir ein Tee oder Kaffee lieber
nein, kochen wir nicht

Da ich Tee nicht sonderlich mag, sind mir Suppen zum Aufwärmen eine willkommene Alternative
Suppe nur zum trinken heißt bei mir Tee. Ansonsten kommen in Suppen immer irgendwelche Einlagen rein, damit sie gehaltvoller ist.
Trinksuppe gibt es bei uns nicht jedoch Suppe im Teller schon öfters. Meine Lieblingssuppe ist eine Rindsuppe mit Grießnockerll als Einlage.
hin und wieder serviere ich eine kleine portion von einer sehr feinen klaren suppe im kaffeehäferl, so als mini-zwischengang einer größeren menüfolge. einmal war es aber auch eine gemüsecremesuppe mit obershaube und ein bisschen schoki darbergerieben, das sah aus als wäre der kaffee schon fertig 
Ich hab mir die schon vor Jahren immer beim Automaten gezogen irgendwan gab es die nicht mehr !ich glaube das liegt daran das Insantautomaten durch Mahlautomaten ersetzt wurden !seit damals hab ich keine mehr getrunken aber das ändert sich gleich heute !Danke für den Tipp
Ich mach mir zum aufwärmen ab und zu eine klare Gemüsesuppe. Ich liebe aller Art von Suppen und als salzige Alternative zum Tee ist diese Trinksuppe ideal.
- 1
- 2
Im Rezeptteil einer Userin auch Trinksuppe genannt.
Wir beginnen damit im Herbst. Mal süß oder salzig..
Aber immer passiert und ohne Stücke vom Gemüse, trinkfertig halt.