Forum - Suppe

Goldioma

Welche Suppe verwendet ihr zu Speckknödel? Kocht ihr die Suppe extra oder verwendet ihr Würfelsuppe?

Billie-Blue

Speckknödel gibt es bei uns nie. Aber ich koche für alle Suppeneinlagen eine Suppe, die ich aus Fleisch und Gemüse oder nur Gemüse zubereite.

moga67

Speckknödel essen wir meistens mit Sauerkraut.
Als Suppeneinlage kenne ich zwar die Tiroler Knödel, die sind auch mit Speck und da kann man jede klare Suppe verwenden.

Ullis

Ich esse keine Speckknödel. Ich mag zwar gerne Knödel aber keinen Speck. Aber meine Suppen koche ich meistens selbst, schmeckt uns besser.

Ullis

Ich esse keine Speckknödel. Ich mag zwar gerne Knödel aber keinen Speck. Aber meine Suppen koche ich meistens selbst, schmeckt uns besser.

Lara1

Speckknödel gibt es bei uns mit Sauerkraut. In Suppe habe ich sie noch nie gegessen. Passen sollte sowohl Rind- oder auch Gemüsesuppe.

jowi59

Speck- oder Wurstknödel essen wir sehr gerne mit Rindssuppe.

Wir haben auch immer welche in der Gefriertruhe.

littlePanda

Zu Speckknödel gibt es Sauerkraut, wenn mal als Suppeneinlage dann zu Rindssuppe. Aber das eher selten

sssumsi

Speckknödel gibts bei und eigentlich nie. Aber ich würde sie so machen wie bei Leberknödel oder Kaspressknödel. Also frisches Wurzelgemüse und Suppenpulver. Egal ob selbstgemacht oder gekauft.

Katerchen

In eine kräftige Rindssuppe passen Speckknödel immer hinein. Ansonsten gebe ich sie in ein Pilzragout hinein. Da fällt mir ein, ich habe noch welche im Tiefkühler, da gibt es dann heute Suppe mit Speckknödel.

• 1
  • 2