Speckknödel gibt es bei uns nie. Aber ich koche für alle Suppeneinlagen eine Suppe, die ich aus Fleisch und Gemüse oder nur Gemüse zubereite.
Forum - Suppe
Speckknödel essen wir meistens mit Sauerkraut.
Als Suppeneinlage kenne ich zwar die Tiroler Knödel, die sind auch mit Speck und da kann man jede klare Suppe verwenden.
Ich esse keine Speckknödel. Ich mag zwar gerne Knödel aber keinen Speck. Aber meine Suppen koche ich meistens selbst, schmeckt uns besser.
Ich esse keine Speckknödel. Ich mag zwar gerne Knödel aber keinen Speck. Aber meine Suppen koche ich meistens selbst, schmeckt uns besser.
Speckknödel gibt es bei uns mit Sauerkraut. In Suppe habe ich sie noch nie gegessen. Passen sollte sowohl Rind- oder auch Gemüsesuppe.
Speck- oder Wurstknödel essen wir sehr gerne mit Rindssuppe.
Wir haben auch immer welche in der Gefriertruhe.
Zu Speckknödel gibt es Sauerkraut, wenn mal als Suppeneinlage dann zu Rindssuppe. Aber das eher selten
Speckknödel gibts bei und eigentlich nie. Aber ich würde sie so machen wie bei Leberknödel oder Kaspressknödel. Also frisches Wurzelgemüse und Suppenpulver. Egal ob selbstgemacht oder gekauft.
In eine kräftige Rindssuppe passen Speckknödel immer hinein. Ansonsten gebe ich sie in ein Pilzragout hinein. Da fällt mir ein, ich habe noch welche im Tiefkühler, da gibt es dann heute Suppe mit Speckknödel.
- 1
- 2
Welche Suppe verwendet ihr zu Speckknödel? Kocht ihr die Suppe extra oder verwendet ihr Würfelsuppe?