ja, ich konnte ihn sehen und spüren. und alle menschen in meiner umgebung sprechen total drauf an, irgendwie spinnen grad wirklich alle.
Forum - Supermond 3Tage …
littlePanda
Ich hoffe, daß ich ihn heute sehen kann. Dieser Anblick ist immer wieder ein Erlebnis.
Auswirkungen spüre ich nicht, zumindestens keine, die ich in den Mond in die Schuhe schieben könnte. Aber möglich ist es natürlich, daß auch mein Narbe auf den Mond anspricht und daher umzickt
snakeeleven
Das hbe ich überhaupt nicht mitbekommen, dass wir wieder einen"Supermond" haben. Da werde ich heute am Abend rausgehen und ihn anschauen, hoffentlich bleibt es beim klaren Himmel.
Maarja
Ich hab ihn gesehen, toll! Ich fürchte aber die nächste Nacht wird der Himmel bedeckt sein und der Mond verborgen
Limone
Ich habe den rötlichen Mond schon die letzten 2 Tage gesehen und bewundert, wir hatten in der Nacht freie Sicht.
sichtbar, wenn die Wolken wegbleiben und freie Sicht ist. Gestern war dieser schöne ,rote Vollmond schon sehr gut zu sehen und mit etwas Glück, werden wir heute und morgen diesen auch noch sehen können.
Was für ein toller Anblick, hast du ihn auch sehen können?